g Türkgücü München verlängert mit Alexander Sorge | 3-liga.com

Türkgücü München verlängert mit Alexander Sorge

27-jähriger Innenverteidiger ist jetzt bis zum 30. Juni 2023 an Aufsteiger gebunden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Türkgücü München verlängert mit Alexander Sorge
Foto: Türkgücü München
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Türkgücü München treibt seine Kaderplanung weiter voran. Der Aufsteiger verlängerte den Vertrag von Abwehrspieler Alexander Sorge für weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2023. Sorge, der in der Jugend von RB Leipzig ausgebildet wurde, war 2019 vom FSV Zwickau an die Heinrich-Wieland-Straße gewechselt. Nach zwölf Partien in der Regionalliga Bayern hat sich der 27-Jährige in der aktuellen Drittliga-Spielzeit zum Leistungsträger entwickelt. Mit Ausnahme einer Gelbsperre absolvierte er seit dem 7. Spieltag alle Partien über 90 Minuten.

"Türkgücü Münchens sportlicher Aufstieg in den letzten Jahren ist außergewöhnlich", so Alexander Sorge. "Der Verein hat hohe Ziele und verfolgt eine klare Vision. Mit diesen Werten identifiziere ich mich zu 100 Prozent und freue mich darauf, auch in den nächsten zwei Jahren meine volle Leidenschaft einbringen zu können. Die gemeinsame Reise ist noch lange nicht vorbei."

Roman Plesche, Sportlicher Leiter bei Türkgücü München, meint: "Alex hat sich in den letzten Monaten zu einer festen Säule in unserer Verteidigung entwickelt und sich die Vertragsverlängerung verdient. Er ist einer der Lautsprecher und Antreiber dieser Mannschaft. Es ist eine Freude, einen Spieler mit einem solchen Willen und Kampfgeist in seinen eigenen Reihen zu wissen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: